Unser Rallye-Team mit Pia, Stella und Alina ist seit dem 7. Februar auf dem afrikanischen Kontinent unterwegs. Am Samstag war bei Marrakesch in Marokko ein Ruhetag geplant. Bis jetzt lief die Tour über Frankreich und Spanien für sie ohne Pannen ab. Zur Zeit erleben alle Teilnehmer der Rallye Dresden-Banjul nasse Tage: „Nachdem der Regen nun halb Marokko überschwemmt hat (einige Straßen gleichen kleinen Bächen) hoffen wir morgen auf besseres Wetter“, heißt es dazu im Tagebuch des Veranstalters. Am 22. Februar, so die Terminplanung, soll die Tour in Gambias Hauptstadt Banjul enden.

„Uns geht es gut, leider haben wir hier sehr schlechtes Internet und können daher nicht viel posten. Wird aber selbstverständlich nachgeholt“, versprechen die drei Dinslakerinnen..

Viel Regen in Marrakesch

Beitragsnavigation