Run auf die Weihnachtsbäume - Stammtisch

IMG-20211210-WA0013


Ein voller Erfolg war der Weihnachtsbaumverkauf der Gambia AG am Otto-Hahn-Gymnasium (OHG) in Dinslaken. Die Aktion auf dem Schulgelände spielte die tolle Summe von 3.000 Euro ein. Das Engagement der Schülerinnen und Schüler machte die Betreuungslehrer Sebastian Steinzen und Nina Hebisch mächtig stolz auf ihre Truppe. Die Jugendlichen, darunter auch einige Ex-Schüler des OHG, hatten an ihrem freien Samstag mehrere Stunden für unser Gambia-Projekt geschuftet und geschleppt und mit ihrem Einsatz für diesen tollen Erlös gesorgt.

Der Weihnachtsbaum-Verkauf in Batenbrock ist ebenfalls prächtig angelaufen. Die ehrenamtlichen Kräfte hatten alle Hände voll zu tun. Fast 500 Nordmann-Tannen wechselten allein am ersten Verkaufswochenende den Besitzer. Am kommenden Freitag wird der Verkauf um 15 Uhr fortgesetzt. Etwas mehr als 100 Bäume sind dann noch im Angebot.

  

Letzter Stammtisch in diesem Jahr

Am Dienstag, 21. Dezember, treffen wir uns im Brauhaus Kirchhellen am Kirchhellener Ring zu unserem letzten Stammtisch in diesem Jahr. Vorsitzender Wolfgang Gerrits wird in einem kurzen Rückblick auf die Vereinsarbeit in 2021 eingehen und die weiteren Projektpläne vorstellen. Neben Paten und Sponsoren sind an unserem Projekt interessierte Personen herzlich willkommen. Der Stammtisch zum Jahresausklang beginnt um 19 Uhr.