Erfolg bei Supersammler-Aktion

Die Teilnahme an der Supersammler-Aktion der Sparkasse Bottrop hat sich für das "Kinderdorf Bottrop in Gambia" echt gelohnt. Wir belegten Platz zwei und kommen somit wie das Siegerteam in den Genuss eines 1.000-Euro-Gewinns. Die symbolische Scheckübergabe findet statt am Samstag, 5. Oktober, auf der Sparkassen-Bühne am Mensing-Brunnen. Vereinsvorsitzender Wolfgang Gerrits wird den Gewinn im Rahmen einer Großveranstaltung um 12.15 Uhr entgegennehmen und über die Verwendung des Geldes berichten.

Mit 633 Punkten landeten wir auf Platz zwei hinter den Fuhlenbrocker Narren, die mit 1.819 Punkten unangefochten als Sieger aus dem Wettbewerb hervorgingen. Platz drei belegte die Propstei St. Cyriakus mit 240 Punkten. Sie kann sich noch über einen Geldpreis von 500 Euro freuen. Leer ging der Viertplatzierte, der Musicalverein "Die Zweitbesetzung", aus, der lediglich 183 Punkte auf seinem Konto verbuchte.

Unser Dank gilt allen Unterstützern, besonders aber unserem bienenfleißigen Punktesammler Dieter Bertsch. Er allein hat fast die Hälfte der Gambia-Ausbeute zusammengetragen und dafür gesorgt, dass unser Gambia-Konto demnächst mit 1.000 Euro gefüttert wird.