Golfclub Schwarze Heide richtet Gambia-Cup aus

Der Golfclub Schwarze Heide richtet am Samstag, 10. August, auf seiner 18-Loch-Anlage an der Gahlener Straße in Kirchhellen zum 29. Mal sein Benefizturnier um den Gambia-Cup aus. Die bisherigen Turniere spielten für unsere Hilfseinrichtung "Kinderdorf Bottrop in Gambia" die stattliche Summe von 130.000 Euro ein. Neben Spenden werden alle Startgelder unserem Projekt zur Verfügung gestellt. Der Golfclub Schwarze Heide ist ein treuer Partner unserer Einrichtung. Erstmals wurde der Gambia-Cup 1991 ausgetragen. Unser langsjähriges Vorstandsmitglied Manfred Gresch hatte das Wohltätigkeits-Turnier vor fast 30 Jahren ins Leben gerufen.

Wer an dem Benefizturnier teilnehmen möchte, melde sich unter Telefon 02045/82488 im Sekretariat des Golfclubs. Bottrops Bürgermeister Klaus Strehl wird am Abend die Siegerehrung vornehmen.